Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischen Kontakten MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unseren Offices in Frankfurt, Kassel oder Mainz. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du erstellst eigenständig Gehaltsabrechnungen für einen nationalen
in den MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse Bewerben Sie sich gleich online! Ohne Anschreiben oder Lebenslauf. Wir freuen uns gemeinsam mit DIR Erfolgsgeschichten zu schreiben EUROMASTER
Alterric GmbH sucht in bundesweit, Home-Office Aurich, Bremen, Düsseldorf, Hannover, Herrenberg, Magdeburg, Mainz eine/n (Senior) Personalcontroller:in (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit (30-39h/Woche
Fundierte MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel Verbindliches Auftreten und eine freundliche Ausstrahlung Stärken in der Kommunikation, Organisation sowie Dienstleistungsorientierung Selbstständiger
in der Anwendung von ERP-Software, MS Office-KenntnisseErfahrungen und Kenntnisse in Steuerangelegenheiten bei gemeinnützigen Institutionen sowie im Umsatzsteuerrecht sind erwünschtGute Englischkenntnisse in Wort
in der Anwendung von ERP-Software, MS Office-KenntnisseErfahrungen und Kenntnisse in Steuerangelegenheiten bei gemeinnützigen Institutionen sowie im Umsatzsteuerrecht sind erwünschtGute Englischkenntnisse in Wort
SIE MIT: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Projekterfahrung wünschenswertFließende Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word/Excel/Powerpoint
-Richtlinien sowie rechtliche Anforderungen wünschenswertMindestens gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und WortSicherer Umgang mit MS Office, MS Teams und Sharepoint. SAP- und Concur-Erfahrung
Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel SAP Kenntnisse sind wünschenswert Eine analytische Denkweise sowie Zahlenaffinität Selbständige und strukturierte
• analytische und strategische Fähigkeiten • teamorientierte Arbeitsweise, Organisations- und Kommunikationsgeschick • gutes Ausdrucksvermögen • gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten • Vergütung
im Personalbereich Fundierte MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel Verbindliches Auftreten und eine freundliche Ausstrahlung Stärken in der Kommunikation, Organisation sowie Dienstleistungsorientierung
TextvorlagenAdministrative Stärke -> Verwaltung des Fuhrparks und von VersicherungenFit im Umgang mit modernen Tools und MS Office Programmen -> Unterstützung in der Realisierung von Digitalisierungs- und Projektarbeiten
für Büromanagement oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Bereitschaft zum Wechseldienst (Vormittags/Nachmittags) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
auf Teilhabe sowie Therapien und Rehabilitationen Berufserfahrung im psychiatrischen Arbeitsfeld Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket, Internet, Führerschein Ihre Fähigkeiten: Sie überzeugen
in Wort und Schrift Kenntnisse am PC, besonders im Bereich Office kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse Das erwartet dich: übertarifliche Bezahlung eigene Arbeitskleidung Mitarbeiterrabatte
und Schrift Kenntnisse am PC, besonders im Bereich Office kaufmännische Ausbildung Englischkenntnisse Das erwartet dich: übertarifliche Bezahlung eigene Arbeitskleidung Mitarbeiterrabatte durch Corporate
- und Debitorenwesen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Auftrags- und/oder RechnungswesenGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module von VorteilTeamorientiertes
Office Anwendungen, insbesondere Outlook einwandfreies Führungszeugnis gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gepflegtes Erscheinungsbild Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
Office Anwendungen, insbesondere Outlook einwandfreies Führungszeugnis gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gepflegtes Erscheinungsbild Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
und Überwachung technischer Einrichtungen Einleiten notwendiger Maßnahmen Das bringst du mit: mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
und Überwachung technischer Einrichtungen Einleiten notwendiger Maßnahmen Das bringst du mit: mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere
technischer Einrichtungen Einleiten notwendiger Maßnahmen Das bringst du mit: mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Outlook
- und Verschlusstätigkeiten Bedienung und Überwachung technischer Einrichtungen Einleiten notwendiger Maßnahmen Das bringst du mit: mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS Office
Rechtsanwaltsfachangestellte/r / Office-Manager/in (m/w/d) #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale
, Microsoft Office Produkten und Netzwerkinfrastruktur.In der täglichen Arbeit agieren Sie kunden- und serviceorientiert und haben Spaß an der Kommunikation mit IT-Anwendern.Als Persönlichkeit zeichnen
Produkten, Microsoft Office Produkten und Netzwerkinfrastruktur.In der täglichen Arbeit agieren Sie kunden- und serviceorientiert und haben Spaß an der Kommunikation mit IT-Anwendern.Als Persönlichkeit
Office Management für die Abteilungen Vertrieb, Engineering, Marketing, Personal und Buchhaltung Reporting Ablage Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bürokaufmann SAP
mit einer Affinität zu Zahlen Erweiterte Kenntnisse in SAP & MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Unsere Benefits für Sie Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach IGBCE Papiertarif
von Vorteil Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Selbstständige und sorgfältige
. als Bürokaufmann von Vorteil Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
in der systemischen Beratung sind von VorteilExpertise im Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht und gute Kenntnisse in allen Office 365 ProdukteGute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (ca. 1x Woche)Hohe
– Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit erster Berufserfahrung Expertise – Erste Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden von Vorteil, routinierter Umgang mit MS Office, Excel
Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word/Excel/Powerpoint/Outlook) sind gern gesehen.Idealerweise konnten Sie bereits erste Projekterfahrung sammeln.Abgerundet wird Ihr Profil
, Neuteile, Auslaufsteuerungen und Lieferentenzufriedenheit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP
AusbildungErfahrung im Auftrags- und/oder RechnungswesenGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module von VorteilTeamorientiertes sowie eigenverantwortliches Arbeiten Interessiert
für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und in der Führung und Erstellung von Korrespondenz ------ Das bieten wir Dir Eine spannende Aufgabe in einem Familienunternehmen mit modernem
sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder anderen Verwaltungsprogrammen ------ Das bieten
Gute Computerkenntnisse (MS Office) und eine gewisse Affinität zu Technik sind wünschenswert Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ------ Das bieten wir Dir Flache Hierarchien
Fachkompetenz, Belastbarkeit und Ehrlichkeit Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Engagement sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
Arts (M.A.) oder einschlägige BerufserfahrungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Spanisch) sind wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Arts (M.A.) oder einschlägige BerufserfahrungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Spanisch) sind wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
oder in einer ähnlichen Position Gutes Verständnis der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel) Berufserfahrung
in der Projektarbeit, mit Vorträgen oder der Leitung von Gruppen bzw. Kursen sammeln. Du bist mit den gängigen MS-Office-Anwendungen bestens vertraut.Teamplayer und Eigeninitiative: Dir liegt flexibles Arbeiten
, mit Vorträgen oder der Leitung von Gruppen bzw. Kursen sammeln. Du bist mit den gängigen MS-Office-Anwendungen bestens vertraut.Teamplayer und Eigeninitiative: Dir liegt flexibles Arbeiten in agilen Teams
einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gerne Verantwortung. Office im Griff: Du verfügst über gute Outlook-, Word- und Excel Kenntnisse und hast Erfahrung in der Datenpflege. Deine Arbeitsweise ist selbstständig und sorgfältig. Teamplayer
mit einer Hands-on-MentalitätHohes Verantwortungsbewusstsein und DienstleistungsorientierungGute Kenntnisse des Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtsSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten